deutsch | français

Quo Vadis

DVD Release 07.11.2008
Blue–ray Disc Release 07.11.2008
   
RegieMervyn Le Roy
DarstellerDeborah Kerr, Robert Taylor
Altersfreigabe16+

InhaltTrailer

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen: Er wurde für acht Oscars® nominiert* (darunter in der Kategorie Bester Film), bot 110 Sprechrollen, 30.000 Mitwirkende und überwältigende Szenen, die in Rom selbst gefilmt wurden: marschierende Legionen, imposante Festumzüge und gewaltige Massenszenen wie das Martyrium der Christen, die im Kolosseum vor johlendem Publikum den Löwen vorgeworfen werden. Robert Taylor spielt den Kommandanten einer Legion, dessen Liebe zu einer christlichen Sklavin (Deborah Kerr) die Kluft zwischen Römischen Reich und der zutiefst im Glauben verwurzelten Religionsgemeinschaft zu überbrücken versucht. Und über allem thront Nero (Peter Ustinov). Er ist Caesar, Verrückter, Mörder - ein kaiserlicher Gebieter über die spektakuläre, dem Untergang geweihte Pracht, die Rom einst war.

 

[+][+]


Warner Bros. Schweiz auf Facebook
Jetzt Fan werden!

Warner Bros. Schweiz auf Youtube
Jetzt unseren Kanal abonnieren und auf dem Laufenden bleiben!

Folge Warner Bros. Schweiz auf Twitter
Erlebe die Welt der Stars, erlebe Film, erlebe Kino!

Warner Bros. Studio Tours
Erlebe auf den Warner Bros. Studio Tours das exklusive Making of von Harry Potter. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe ein unvergessliches Abenteuer.
Warner Bros. International   
WARNER BROS. (Transatlantic) Inc., Zürich Branch, Baslerstrasse 52, CH-8048 Zürich, E-Mail Webmaster
© 2009/2010 Warner Bros. (Transatlantic) Inc. All rights reserved.

Impressum | Policy/Datenschutz

Webdesign & CMS by onelook